Referenzen

BAITZ – Lukullische Freuden
für Klein- und Grossanlässe!

Was wir machen, machen wir aus Leidenschaft. Darum freut es uns immer besonders, wenn unsere Gäste sich auch freuen. Aus der Vielzahl von guten Wünschen und Blumen eine kleine Auswahl:


«Liebes Baitz-Team Dank Euch wurde unser Weihnachtsfest zu einem unvergesslichen und gelungenen Abend! Verführerische und exotische Köstlichkeiten – eine wahre Gaumenfreude die Ihr uns auf das Buffet gezaubert habt. Nein, ein Gaumenerlebnis! Nochmals herzlichen Dank!» Claudia Rubitschun/Swissquote


 Mir händ en wunderschöne Tag gha…Danke villmal, dass Du für ois chochethäsch! Mir wüssed, wievill Arbet das das git, aber du machsch das eso i einere Rueh wo uu guet tuet. Und dänn hämmer au na würkli sehr fein gässe – super!
Schön, so Mänsche z’begegne wie du das bisch.


Mit Deinen kulinarischen Leckerbissen hast Du meine Geburtstagsparty zu etwas Speziellem gemacht. Ich konnte meinen Abend so richtig entspannt geniessen, es war einfach herrlich. Von ganzem Herzen möchte ich Dir danke sagen und freue mich schon aufs nächste Fest mit Dir!!


Wir hätten für unser Fest kaum einen besseren, gemütlicheren, persönlicheren und doch stilvolleren Ort finden können. Wir sind rundum zufrieden. Das Feedback unserer Gäste deckt sich mit unserem Eindruck. Das Lob an deine Adresse ist ausnahmslos positiv. Du hast hervorragend gekocht, mit viel Liebe zum Detail, Gaumen und Augen kamen gleichermassen auf ihre Rechnung. Und beeindruckt hat mich deine ruhige und diskrete Präsenz.


Wir möchten herzlich DANKE sagen für deinen superfeinen Hochzeitsapéro. Beim nächsten Mal wirst Du wieder gebucht!


Noch einmal vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Wir waren rundherum mehr als zufrieden, es war wirklich perfekt. Liebe Grüsse an Dein ganzes Team!


Was für ein wunderbares Menu und für ein tadelloser Service! Es  war für uns eine grossartige Erfahrung, in den eigenen Räumen so toll, erstklassig  und persönlich umsorgt zu werden.

mund mund offen
«Man kann weder gut denken noch gut lieben noch gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat.» Virginia Woolf
close mmhh Ueber Baitz Angebot Baitz Kontakt Baitz